Sehr geehrter Großbahn-Freund!

Auf den folgenden Seiten wollen wir unsere Entwicklungen im Bereich Gartenbahn vorstellen. Ausgangspunkt dieser Entwicklungen war das eigene Interesse an der LGB und der Ehrgeiz im Garten digital zu fahren. Dabei entstand ein DCC kompatibler Lokdecoder mit Sound, eine Digitalzentrale mit Bedienungselementen für 4 Loks und 16 Weichenantriebe und ein Einzelweichendecoder, der direkt in den EPL-Weichenantrieb integriert ist.

Ziel war es, ein Digitalsystem zu entwickeln, das auch für weniger technisch versierte Modellbahner zu bedienen ist.

Um auch alle von uns entwickelten Geräte vorführen zu können, unterhält unsere Firma ein Ladengeschäft mit kleiner Innenanlage, auf der auch diverse LGB und POLA Artikel zu sehen sind. Wir sind bemüht viele Neuheiten von beiden Herstellern zu führen.

Ihr
Thorsten Rink